Kommentare: 20
  • #20

    Jim Priebe (Donnerstag, 22 Januar 2015 23:29)

    Nice looking and interesting site.
    (Sorry, my German is just too basic to write!)

  • #19

    Werner (Guitars Jeans`n Boots) (Mittwoch, 09 Mai 2012 18:41)

    Hi Didi,

    schön mal wieder was von Dir gehört zu haben! Freue mich auf den nächsten gremeinsamen Gig mit Danny! Deine HP ist super!!!

    Bis die Tage und Danke für die super Beratung in Sachen Paddelsteel!!!

    Werner

  • #18

    Thomas (Mittwoch, 08 Juni 2011 15:50)

    Hi Didi,

    wie ich sehe gehts im Oktober nach USA.
    Tolle Sache !!!

    Gruß Thomas

  • #17

    Peter (Montag, 04 April 2011 10:09)

    Servus Didi !

    Geile HP, super gelungen :-)

    solltest du mal in der Nähe sein, bist jederzeit willkommen bei uns auf ein Ständchen oder zwei :-)

    See you on the road

    P

  • #16

    "Pythagora""Jacky"Paltoglou,Athan. (Mittwoch, 29 Dezember 2010 22:41)

    Hallo Didi,
    bin über Natalie's-Homepage auf dein Link gestoßen...mit Freude habe ich dein Fotos mir angeschaut...ich lebe seit 9-Jahren glücklich Verheiratet in Gotha/Thüringen..anbei meine eMail-Adresse...melde dich,wenn du zeit hast...alles Gute wünscht Dir "Jacky"/"Pythagoras" Paltoglou

  • #15

    Conny und Wolfgang (Sonntag, 28 November 2010 22:15)

    Endlich geschafft, mal ein paar Zeilen in dein Gästebuch zu schreiben.
    Erstmal wollen wir dir zu deiner tollen homepage gratulieren. Wir freuen uns immer wieder, dich zu sehen und zu hören.
    Liebe Grüße von Conny und Wolfgang.

  • #14

    Juergen (Mittwoch, 03 November 2010 15:05)

    Hi Didi! Ist an der Zeit, mal wieder was zusammen zu machen - haben wir schon irgendeinen gemeinsamen Termin? Bis hoffentlich bald mal wieder auf irgendeiner Bühne!
    Gruß Jergn

  • #13

    ramsauer christian (Montag, 01 November 2010 20:55)

    ,..hallo Dietmar,..hab a bissl auf deiner HP rumgestöbert,..schön schön,..viele Grüße aus Bayern
    Chris

  • #12

    Rosa Jones (Donnerstag, 07 Oktober 2010 17:53)

    es freut mich immer wenn ich etwas neues von ihnen sehe. Schon ganz professionel. Ich lebe in der USA und suche immer fuer neue sachen. Danke. Rosa Jones

  • #11

    Thomas (Mittwoch, 29 September 2010 15:35)

    Hi Didi,
    tolle Website !!!
    Bin schon sehr gespannt auf "Lick of the month"
    Schönen Gruß
    Thomas

  • #10

    Norbert (Freitag, 20 August 2010 11:34)

    Hi Didi, schöne Hp die Du hast.Ich freu mich immer wieder auf Deine Liveauftritte. Es ist immer wieder schön Dir zuzuhören bzw. zu schauen. Ich hoffe es klappt 2011wieder in Stadtlauringen.
    Weißt schon da wo es ecker Torte und Kuchen gibt.
    Weiterhin alles Gute
    Norbert

  • #9

    Bernie (Montag, 26 Juli 2010 11:44)

    Hi Didi, Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Very impresseive!
    Laß mal von Dir hören!

  • #8

    Corinna und Ingo Pohl (Mittwoch, 07 Juli 2010 16:37)

    Moin Didi,
    Gratulation zur HP - echt klasse gemacht. Respekt! Eine Termin-Liste, die voll und up-to-date ist. So soll es sein ;-) Das THB-Video hab'n wir wohl schon mal irgendwo gesehen - es ist uns eine Ehre.
    Liebe Grüße - auch an Deine bessere Hälfte!
    Corinna und Ingo
    von "Rent-a-Fan" - Publikum zu jedem Anlass

  • #7

    Tom Stiegler (Mittwoch, 02 Juni 2010 11:19)

    Servus mein Lieblingssteeler,
    nun wird's ja richtig professionell. Eigene perfekte Homepage, viele Gig's und viele GROOPIES :-)) Kann ja nicht's mehr schiefgehn.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Bayerns.

    Tom Stiegler
    TTF Guitar Player

  • #6

    Michael Duschl (Dienstag, 01 Juni 2010 16:18)

    Hallo DiDi,
    Deine Mail bezügl. Deiner neuen Homepage habe ich erhalten und umgehend den Eintrag angepasst. So ganz nebenbei bemerkt schließe ich mich den "Vorpostern" an:
    Wirklich sehr schöne Seite :-)
    Keep on Pickin'

    MD

  • #5

    W:o)lf (Donnerstag, 27 Mai 2010 18:39)

    Hi DiDi,
    god job my dear friend!
    Liebe Grüsse auch an deine Süsse
    W+K.

  • #4

    Dirk Maverick (Donnerstag, 27 Mai 2010 15:49)

    Hallo Didi,
    ich finde deine Seite klasse.
    ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit unserer schon jetzt legendären Sri Lanka 2010 Formation.
    Keep it Country
    Dirk

  • #3

    Jergn (Donnerstag, 27 Mai 2010 12:16)

    Hi Didi!

    Coole Site! Schick! Hoffe, wir spielen irgendwann mal wieder zusammen - ist jedesmal wieder ein Erlebnis mit Dir!

    Bis die Tage

    Jergn

  • #2

    SILVIA and MICHAEL STONE (Mittwoch, 26 Mai 2010 21:17)

    Howdy Didi!
    CONGRATULATION zu deiner neuen, sehr gelungenen, informativen wunderschönen Homepage!
    ...wünschen Dir weiterhin sehr viel Erfolg auf deiner musikalischen Laufbahn!
    Du weisst, WIR vermissen DICH als Pedal Steel Player in Österreich!
    Freuen uns auf ein Wiedersehen!
    In diesem Sinne ALWAYS KEEP ON COUNTRY, HAPPY TRAILS und viel Gesundheit!
    Silvia and Michael

  • #1

    Ela (Mittwoch, 26 Mai 2010 12:42)

    Hello Mr. Waechtler,
    Gratulation zur neuen Homepage :-)

Contact

Dietmar Waechtler

Danziger Str. 1d
63599 Biebergemuend/

Neuwirtheim Germany

didie9b6@gmail.com

didisteel@aol.com

Tel. +491775144355

www.dietmar-waechtler.de